Leistungsbeschreibung Basic - Mein-Dee-Jay - Dein Partner für Partys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leistungsbeschreibung Basic

Leistungen
Das Basic-Paket beinhaltet die reine Dienstleistung als DJ für mindestens vier Stunden. Ich nutze hierbei mein MacBookPro, meine Software und meinen Mix-Controller. Am Veranstaltungsort benötige ich einen Chinch- oder XLR-Anschluss. Für eine Funktionstüchtigkeit ab dem Kabel übernehme ich keine Garantie.

Du möchtest Deine Veranstaltung mit einem DJ, der nicht nur seine Playlists abspielt und auf den SYNC-Knopf seiner Konsole drückt?
Dann ist dieses Paket genau das Richtige für Dich!

Du erhältst mit diesem Basic-Paket einen DJ, der sich in den letzten 30 Jahren mit der Musik beschäftigt hat. Ich habe das Handwerk des DJs von der Pike auf gelernt und benötige grundsätzlich keine Computerunterstützung.

Diese mache ich mir jedoch heutzutage so zu nutze, weil man die ganzen Schallplatten (Vinyl) nicht mehr transportieren kann, wenn man flexibel sein möchte. Aus diesem Grunde habe ich nicht nur 150 Schallplatten, sondern mehrere GB (GigaByte) an Unterhaltung dabei...

Fordere Dein unverbindliches Angebot bei mir an!

Hier geht es zu den Leistungspaketen:

zurück zur Übersicht

 
Mein-Dee-Jay - Dein Partner für Partys - 0176 - 2061 6361
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü